Qualitätspolitik

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine zu ihren Bedürfnissen passende Softwarelösung sowie eine verlässliche und vertrauensvolle Partnerschaft zu bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, verfolgen wir eine klare Qualitätspolitik gemäß der Norm EN ISO 9001.

Das sind unsere Qualitätsgrundsätze

  • Nähe zum Kunden
    Unser Unternehmen legt großen Wert auf besondere Nähe zum Kunden. Wir möchten die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden gut kennen und streben nach hoher Kundenzufriedenheit.
  • Gute Beratung
    Eine gute Lösung erfordert, die Abläufe des Kunden genau zu kennen. Wir bleiben nicht an der Oberflä-che, sondern fragen nach und setzen uns mit den Hintergründen auseinander. Aus unserer Erfahrung her-aus bieten wir unseren Kunden so gute Beratung.
  • Individuelle Anpassbarkeit
    Im Bereich Qualitätssicherung haben viele Kunden besondere Prozesse. Wir bieten unseren Kunden eine Software, die individuell auf die jeweiligen Anforderungen und Abläufe angepasst werden kann.
  • Hohe Zuverlässigkeit der Software
    Unsere Software wird teilweise in der Produktion eingesetzt und muss daher eine hohe Zuverlässigkeit aufweisen. Nach erfolgter Installation bieten wir unseren Kunden über Wartungsverträge zuverlässige Un-terstützung im laufenden Betrieb.
  • Strukturiertes Vorgehen
    Für unsere häufig wiederkehrenden Aufgaben erreichen wir vorhersagbare Ergebnisse durch strukturiertes Vorgehen. Dadurch wird jeder unserer Mitarbeiter in die Lage versetzt, auch Systeme, die nicht von ihm re-alisiert wurden, schnell zu verstehen.
  • Ständige Verbesserung und Fehlerkultur
    Unser Qualitätsmanagementsystem unterliegt einer ständigen Beobachtung, Überwachung, Evalulierung und Verbesserung. Neben der Verbesserung durch Überwachung und Evaluierung trägt auch eine positive Fehler- und Hinweiskultur zu Verbesserungen bei.

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