Qualitätspolitik

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine zu ihren Bedürfnissen passende Software-Lösung sowie eine verlässliche und vertrauensvolle Partnerschaft zu bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, verfolgen wir eine klare Qualitätspolitik gemäß der Norm EN ISO 9001.

Das sind unsere Grundsätze

  • Nähe zum Kunden
    Unser Unternehmen legt großen Wert auf besondere Nähe zum Kunden. Wir möchten die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden gut kennen und streben nach hoher Kundenzufriedenheit.
  • Gute Beratung
    Eine gute Lösung erfordert, die Abläufe des Kunden genau zu kennen. Wir bleiben nicht an der Oberflä-che, sondern fragen nach und setzen uns mit den Hintergründen auseinander. Aus unserer Erfahrung her-aus bieten wir unseren Kunden so gute Beratung.
  • Individuelle Anpassbarkeit
    Im Bereich Qualitätssicherung haben viele Kunden besondere Prozesse. Wir bieten unseren Kunden eine Software, die individuell auf die jeweiligen Anforderungen und Abläufe angepasst werden kann.
  • Hohe Zuverlässigkeit der Software
    Unsere Software wird teilweise in der Produktion eingesetzt und muss daher eine hohe Zuverlässigkeit aufweisen. Nach erfolgter Installation bieten wir unseren Kunden über Wartungsverträge zuverlässige Un-terstützung im laufenden Betrieb.
  • Strukturiertes Vorgehen
    Für unsere häufig wiederkehrenden Aufgaben erreichen wir vorhersagbare Ergebnisse durch strukturiertes Vorgehen. Dadurch wird jeder unserer Mitarbeiter in die Lage versetzt, auch Systeme, die nicht von ihm re-alisiert wurden, schnell zu verstehen.
  • Compliance mit den Normen im regulierten Bereich
    Wir erstellen Software auch für den Bereich Pharmazie / Medizintechnik. Um den besonderen Anforderun-gen an Software in diesem Bereich zu entsprechen, arbeiten wir in Übereinstimmung mit den hier geltenden Normen.
  • Ständige Verbesserung
    Unsere Abläufe planen wir durch ein Qualitätsmanagementsystem. Dieses überwachen und verbessern wir ständig.

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