Neuigkeiten

Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach EN ISO 9001:2015

Das Qualitätsmanagementsystem der Dr. Eilebrecht SSE GmbH & Co. KG wurde am 9. November 2017 nach der aktuellen Ausgabe der Norm EN ISO 9001:2015 geprüft und ohne Auflagen erneut zertifiziert.

Die bisher geltende Norm EN ISO 9001:2008 für das Qualitätsmanagement ist grundlegend überarbeitet worden und bestimmte Themen wie das Risikomanagement, der Umgang mit Chancen sowie die Verantwortung der Geschäftsleitung haben nun eine viel größere Bedeutung.

Sämtliche Bereiche des Qualitätsmanagementsystems wurden auf Basis der neuen und geänderten Anforderungen umgestellt, so dass einer Zertifizierung durch die TÜV AUSTRIA CERT GMBH nichts im Wege stand. Das Zertifikat wurde für die Geltungsbereiche Entwicklung, Implementierung und Betreuung von Softwarelösungen im Bereich Qualitätsmanagement ausgestellt.

Auch in Zukunft wird Dr. Eilebrecht SSE GmbH & Co. KG weiter an der kontinuierlichen Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems arbeiten und seinen Kunden eine hervorragende Produktqualität sowie einen zuverlässigen Service bieten.


zurück